dein ganzheitliches 1:1 coaching

für ein rundum gesundes, bewusstes und glückliches Lebensgefühl

In diesem 6 Wochen – Programm gehst du auf Schatzsuche.

Auf die Suche nach deinen Schätzen für ein gesundes, bewusstes und glückliches Leben. Auf die Suche nach deiner higher power.

Mit einem typgerechten Ernährungsplan, der individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist, bekommst du die nötige Power zum eintauchen. Zum Eintauchen in deine Mitte – in deine Balance – in dein unfassbar gutes Körper- und Lebensgefühl. Mit den passenden Yoga- und Meditationssessions als auch dem Workbook mit abgestimmten live-soultalks bekommst du Tiefgang, tauchst ab in das, was in dir liegt. Denn ganz tief in dir liegen deine größten Schätze und die gilt es zu erobern.

Für dein gutes Bauchgefühl sorgen die auf dich und deinen Typ abgestimmten Rezepte, die es zusätzlich zum Workbook gibt.

Ob im typgerechten Ernährungscoaching, das dir zu einem gesunden Leben, tollem Körpergefühl und neuer Vitalität verhilft oder im ayurvedischen Kochkurs, der dir zeigt, wie du mit Spaß & Leichtigkeit dein Seelenfutter zubereitest – wir werden gemeinsam den Weg finden, der zu dir passt und dich ganzheitlich in Balance bringt.

hierauf kannst du dich freuen

lass uns kennenlernen.

Du interessierst dich für ein coaching mit mir? Dann lass uns kennenlernen und unverbindlich darüber sprechen, wie ich dich noch glücklicher machen kann. 

Kostet dich nichts, außer eine halbe Stunde – Stunde Zeit. 

Schreib mir über das Kontaktformular oder kontaktier mich telefonisch oder per WhatsApp unter 0160-2560636.

Ich freue mich auf dich.

lass mich von dir lesen.