Nach deiner ayurvedischen Konstitutionsbestimmung und Stoffwechselanalyse gestalten wir in deinem 1:1 – Ernährungscoaching deinen typgerechten Ernährungsplan, angepasst auf deinen Köper, deine Bedürfnisse und deine Lebensumstände – so individuell und einzigartig, wie du es bist.

Der Ayurveda betrachtet jeden Menschen individuell und ganzheitlich. Jeden auf seine eigene Art und Weise. Deshalb geht es in meinem Ernährungscoaching nur um dich. Um dich, mit all deinen Facetten, deinen Erfahrungen, deinenVorlieben, deinen Zielen und deinen Wünschen. Denn ich möchte dir helfen, diese zu erfüllen.

Ob du dich einfach nur rundum besser fühlen, deine Leistungsfähigkeit steigern, dein Gewicht reduzieren oder deine Beschwerden lindern möchtest – deine typgerechte Ernährung ist die Basis für ein gesundes Leben.

Leistungen

lass uns kennenlernen.

Du interessierst dich für das eat happy coaching mit mir? Dann lass uns kennenlernen und unverbindlich darüber sprechen, wie ich dich mit deiner typgerechten Ernährung noch glücklicher machen kann. 

Kostet dich nichts, außer eine halbe Stunde – Stunde Zeit. 

Schreib mir über das Kontaktformular oder kontaktier mich telefonisch oder per WhatsApp unter 0160-2560636.

Ich freue mich auf dich.

lass mich von dir lesen.