Wer bist du? Warum bist du hier? Fühlst du dich glücklich?

Drei einfache Fragen, auf die wir unser ganzes Leben lang eine Antwort suchen.

Wenn ich dich nun frage, wer du bist, wirst du mir aller Voraussicht nach mit deinem Namen, deinem Alter, deinem Wohnort und deinem Beruf antworten. Vielleicht noch mit deinen Hobbys, Leidenschaften und guten Charaktereigenschaften. 

Doch dein Name ist nur dein Name. Dein Alter ist nur dein Alter. Dein Wohnort ist nur dein Wohnort und dein Beruf ist nur dein Beruf. 

Was ist wenn all dies wegfällt? Was bleibt von dir? Was ist es was dich ausmacht? Was ist dein Potenzial? Was ist dein soulmoment?

finde es heraus im soulpower coaching.

Hierauf kannst du dich freuen:

6 Gruppenstunden je 90 Minuten im Studio

dein persönliches Workbook für deine persönliche Weiterentwicklung

soultalks über mental-emotionale Themen

tägliche Impulse & Austausch in unserer WhatsApp-Gruppe

 
 
Inhalte:
 
Konstitutionen und Persönlichkeitstypen
 
typgerechte Ernährung & Lebensweise
 
inneres Kind, Glaubenssätze & Verhaltensweisen
 
Werte, Stärken & Visionen
 
Selbstliebe & Dankbarkeit
 
Chakras & Koshas
 
Iss dich glücklich.

Ob du dich einfach nur rundum besser fühlen, deine Leistungsfähigkeit steigern, dein Gewicht reduzieren oder deine Beschwerden lindern möchtest – deine typgerechte Ernährung ist die Basis für ein gesundes und glückliches Leben.

Was ayurvedische Ernährung so effektiv macht? 

Alles ist erlaubt. Doch je nach Konstitutionstyp sind Nahrungsmittel, Kombinationen und Essenszeiten für dich besser oder weniger gut. Machen dich fitter oder rauben dir Energie. Lassen dich zunehmen oder abnehmen. 

Im eat happy coaching erfährst du, welche Ernährung genau für deinen Typ die richtige ist. Denn unsere Ernährung ist so individuell, wie wir es sind. 

lass uns kennenlernen.

Du interessierst dich für ein coaching mit mir? Dann lass uns kennenlernen und unverbindlich darüber sprechen, wie ich dich noch glücklicher machen kann. 

Kostet dich nichts, außer eine halbe Stunde – Stunde Zeit. 

Schreib mir über das Kontaktformular oder kontaktier mich telefonisch oder per WhatsApp unter 0160-2560636.

Ich freue mich auf dich.

lass mich von dir lesen.